Navigation: in unserem Herzen - Champ Rdeca Nogavica - Intro Warrior Soul

Intro Warrior Soul
09.09.2009 - 15.11.2010



Intro war unser Sonnenschein. Immer lustig, immer freundlich und immer für einen Scherz aufgelegt. Er war einfach lebenslustig und hat das auch täglich aufs Neue gezeigt. Oft nannten wir ihn deswegen "Grinsekatze". Kein einziges Mal hat er nur in irgendeiner Weise Aggressionen gezeigt. Sein besonderes Merkmal waren seine Ohren, die er teilweise als Stehohren trug. Wir liebten diese Ohren sie waren einzigartig. Bei der Arbeit war Intro sehr triebig und immer freudig bei der Sache. Seine Beisswurst hat er geliebt und konnte damit stundenlang mit Herrchen spielen. Bei der Junghundeabschlussprüfung war er sehr erfolgreich und auch im BH Kurs zeigte er sich von seiner besten Seite.

Leider hatte er im Alter von 14 Monaten aufgrund eines verschluckten Haarbüschels mit Gras einen Darmverschluss. Er wurde operiert und alles sah gut aus. Leider gab es 2 Tage später Komplikationen und ein Teil des Darmes riss. Nach einer 5-stündigen Not-Op hatte unser Kleiner einen Herzstillstand aufgrund einer Blutvergiftung im Darm und verstarb....

Noch heute können wir es nicht fassen. Einen sooo jungen und gesunden Hund zu verlieren ist besonders schrecklich und traurig.

Intro du wirst in unseren Herzen immer weiterleben. Deine Lebensfreude und Herzlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben! Du warst etwas ganz besonderes. Viel zu wenig Zeit hatten wir füreinander, doch jeden Tag, jede Minute hast du uns bewiesen was für ein toller, lernwilliger und anhänglicher Freund du warst.

In Trauer

Dein Frauchen und Herrchen
Jenny und Roland










www.proud-knight.at
(C) Proud Knight