Navigation: in unserem Herzen - Champ Rdeca Nogavica - Intro Warrior Soul

Champ Rdeca Nogavica
18.03.03 - 25.10.2009



Champ war unser erster Beauceron. Er war ein sehr stolzer, hübscher und wachsamer Vertreter seiner Rasse. Immer ehrlich, seiner Familie treu ergeben. Auch auf Ausstellung hat er sehr gute Ergebnisse erzielt. Er hätte alles für uns getan und hat mich ins Erwachsen werden begleitet. Auch wenn andere Hunde nicht gerade seine Freunde waren, hat er unseren Golden Retriever Bogart immer akzeptiert und sogar verteidigt.

Er war mein Seelenhund wir mussten uns nur ansehen und wussten genau was der andere denkt. Im Alter von 6 Jahren wurde bei ihm leider DCM festgestellt. Er hatte ein stark vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge. Ein paar Wochen wurden uns noch vorhergesagt, doch immerhin hatten wir noch wunderschöne 6 Monate gemeinsam, die wir auch genossen haben. Viel zu früh im Alter von 6,5 Jahren starb unser Bub am plötzlichen Herztod. Er ist einfach eingeschlafen auf seinem Lieblingsplatz als sowohl Frauchen als auch Herrchen daheim waren....

Champ wir werden dich nie vergessen! Dank dir hat sich bei uns die Liebe zum Beauceron entwickelt und wird immer bestehen bleiben!

In Trauer Dein Frauchen und Herrchen
Jenny und Roland












www.proud-knight.at
(C) Proud Knight