Navigation: Zucht - Welpentagebuch

Welpentagebuch

Facebookfotoalben (kein Login notwendig)
A-litter Proud Knight - First Days
A-Litter Proud Knight - 1 week old
A-Litter Proud Knight - 2  3 weeks old
A-Litter Proud Knight - 4 - 5 weeks

A-Litter Proud Knight - 6 Weeks
A-Litter Proud Knight - 8,5 Weeks old


Anubis Proud Knight (Orange / Rüde) sucht noch einen sportlich engagierten Platz. Er zeigt sich eher dominant, mit hoher Arbeitsbereitschaft und hat einen sehr starken Charakter. Anubis ist voll im Standard und ist für Ausstellungen geeignet. Auch Anubis wird nicht an reine Zwingerhaltung abgegeben. Bei Interesse kontaktieren sie uns bitte.



23.01.2014
Heute waren mit unseren Welpen, jene die noch nicht ausgezogen sind, am Hundeplatz. Unsere 2 Großen (Loca & Casey) sowie die Kleinen hatten viel Spaß. Hier ein paar Bilder: A-Litter Proud Knight - 8,5 Weeks old

 
 
 

21.01.2014
Und wieder eine weniger. Heute wurde Azzura abgeholt und hat die weite Reise nach Berlin angetreten. Wir wünschen Arlette samt Familie und unserer süßen Azzura viel Spaß und viel Erfolg.

Nun ist Alexa die letzte Hündin im Welpenrudel und muss sich gegen 5 Rüden durchsetzen.

20.01.2014
Abigail wurde heute von Margit abgeholt. Wieder kam der Mix der Gefühle über uns. Abi wird in Wien aufwachsen und viele, viele neue Eindrücke kennen lernen. Wir wünschen Abi und Margit alles Gute und viel Spaß.

19.01.2014
Heute sind Aragon und Akhila von ihren neuen Besitzern abgeholt worden. Mit einem freudigen Auge, wir freuen uns, dass wir für unsere Babies tolle Besitzer gefunden haben, und einem weinenden Auge, nach 8 Wochen fällt der Abschied schwer, brachten wir diese Trennungen hinter uns. Davor fand die Wurfabnahme statt, Felicitas sah sich jeden Welpen genau an.

Wir wünschen Friedrich und Familie sowie Georg und seiner Familie viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.

16.01.2014
Am Montag war Ulla zu Besuch und hat unsere Babies geknuddelt.

Ansonsten war diese Woche etwas ruhiger und wir haben uns um die Welpen gekümmert, bis heute. Heute hatten wir wieder etwas aufregendes mit den Welpen vor, eine Fahrt zum Tierarzt und die 1. Impfung. Unsere Kleinen war im Auto angenehm und waren auch bei der Impfung ruhig. Noch eine gute Nachricht, alle Rüden haben beide Hoden.

72 neue Fotos sind ganz unten im Album.

12.01.2014
Heute hatten wir lieben Besuch von Isabell und Littelfoot (Diamonds in Rough Outlaw). Danke für den netten Nachmittag.

Foto des Tages:


11.01.2014
Die letzten Tage waren ruhiger, wir verbrachten diese mit spielen, schlafen, fressen und den "kleinen Garten" erkunden. Heute waren wieder Jenny's Eltern und Arbeitskollegen von Roland zu Besuch. Wir verbrachten sehr viel Zeit im Garten und die Welpen machten viel unsinn.

Hier ein paar neue Fotos:
 
 

08.01.2014
Heute haben wir das 3. mal entwurmt. Diesmal schon in Tabelettenform. Wir hatten auch heute wieder netten Besuch. Unsere Welpen zeigten sich von ihrer besten Seite. Alle waren schmutzig, Welpen sowie Menschen.
Hier ein aktuelles Video wie es bei uns zugeht. Beauceron Puppies 6 weeks.

Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin Bojan (Blau) 6 kg
Aladdin (Harlekin) 6 kg
Anubis (Orange) 6,2 kg
Aragon (Rot) 5,5 kg
Arthur (Braun) 6,2 kg
Amigo (Gelb) 6,4 kg
Akhila (Lila) 6,8 kg
Alexa (Pink) 4,9 kg
Azzura (Grün) 5,2 kg
Abigail (Weiß) 5,9 kg


07.01.2014
Heute hatten wir eine aufregende Fahrt mit Tierarztbesuch absolviert. Die Fahrt an und für sich war ganz gut. Aber 10 Welpen aus einer Box im Auto zum Tierarzt in die Praxis und wieder zurück ins Auto zu bringen, kann doch sehr anstrengend sein. Aber wir haben es geschafft und alle Welpen sind gechipt.

06.01.2014
Tolles Wetter und wir unternahmen die erste Autofahrt. So sah es noch bei der Abfahrt aus:


Bei der Ankunft, nach 20km, mussten wir die Kleinen aufwecken. Alles war ruhig und übergeben hatte sich keiner.




05.01.2014
Besuch, Besuch und nochmals Besuch. Heute hatten wir dreimal Besuch. Am Vormittag hatten wir Besuch von von Roland's Arbeitskollegen, Roland und Manuela, sowie deren Kindern, Dominik und Lukas. Danke für den Besuch, so konnten unsere Kleinen auch Kinder kennenlernen.

Am Nachmittag waren Friedrich, das zukünftige Herrchen von Aragon, Felicitas mit Cedi (Gordon von der Hansteinmühle) und Ernst sowie Margit, das zukünftige Frauchen von Abigail, und Fabricio (Cousin von Margit) zu Besuch.

Cedi, ein ausgewachsener Beauceronrüde, war damit der größte Besucherhund unserer Welpen. Die Welpen sowie Cedi waren aneinander interessiert, zum Spielen ist Cedi leider NOCH zu groß.

 

 
 

04.01.2014
Heute hatten wir wieder Besuch, so wie fast jeden Tag in letzter Zeit. Zuerst waren wir wieder im Garten und am Abend gab es dann etwas ganz besonderes. Ganze Hühnerrücken standen auf dem Speiseplan. Auch beim Trockenfutter gab es eine kleine Änderung. Heute gabe es das 1. Mal das Tockenfutter, wie es aus der Packung kommt. Bis heute hatten wir es zerkleinert.

Hier findet ihr viele neue Fotos. A-Litter Proud Knight - 6 Weeks

 
 

03.01.2014
Jeden Tag ein neuer Besuch, heute waren wieder 2 fremde Hunde zu Gast. Speedy, ein etwas zu großer Sheltie, und Jack, ein Australian Shepherd, von Ingrid. Danke für den Besuch.
 

02.01.2014
Heute hatten wir den 1. Besuch eines anderen Artgenossen, Nico ein 6 Monate alter Großpudel. Wir bedanken uns bei Barbara für den netten Besuch. Hier einige Fotos den Rest findet ihr wieder im Album.

 
 
 
 

01.01.2014
1. Silvester haben wir gut überstanden, um Punkt Mitternacht haben unsere Welpen 2kg Fleisch verspeist. Nach den größeren Geschäften schlafen sie nun ruhig und friedlich. Die neue Gewichtstabelle kommt später. Wir müssen nun die größere Waage benutzen ;).

Hier das aktuelle Gewicht (ab jetzt mit einer Menschenwaage):
Alvin Bojan (Blau) 4,7 kg
Aladdin (Harlekin) 4,7 kg
Anubis (Orange) 4,9 kg
Aragon (Rot) 4 kg
Arthur (Braun) 4,7 kg
Amigo (Gelb) 4,8 kg
Akhila (Lila) 5,2 kg
Alexa (Pink) 4 kg
Azzura (Grün) 4,2 kg
Abigail (Weiß) 4,7 kg

31.12.2013
Heute ist ein nasser, feuchter Silvester. Trotzdem haben wir neue Videos gemacht die wir euch demnächst zur Verfügung stellen. Wir hoffen sie gefallen euch.

Hier die 2 neuen Videos:
Beauceron puppies 5 weeks old
Beauceronpupps 5 weeks in the garden

30.12.2013
Heute war es etwas ruhiger. Wir hatten nur am Abend etwas Besuch ansonsten, waren wir im Garten und haben uns um unser Wachstum gekümmert.


29.12.2013
Akhila wird in die Steiermark gehen. Die zukünftigen Besitzer freuen sich schon sehr auf Akhila. Danke für den netten Besuch.



Und hierhin gehen unsere Welpen:
Aragon (Rot) geht nach Oberösterreich
Aladdin (Harlekin) geht nach Amerika
Arthur (Braun) geht nach Deutschland
Alvin Bojan (Blau) geht nach Deutschland
Amigo (Gelb) geht nach Mallorca
Akhila (Lila) geht in die Steiermark
Azzura (Grün) geht nach Deutschland
Abbygail (Weiß) geht nach Wien
Alexa (Pink) bleibt bei uns
Anubis (Orange) sucht noch ein zu Hause.

28.12.2013

Heute hatten wir Besuch von Amica's zukünftigen Frauchen. Amica geht nach Wien und wird in Zukunft Abbygail heißen. Danke für den netten Besuch. Neue Fotos im Facebookalbum.

27.12.2013
Heute hatten wir netten Besuch eines zukünftigen Besitzers eines Welpen aus unserer Zucht. Asterix bleibt in Österreich wird in Zukunft Aragon heißen. Danke für den netten Nachmittag.


26.12.2013
Heute war wieder ein Teil der Familie, Rolands Schwester samt Mann und die 2 Nichten (Leider schon 17 und 21 Jahre alt), zu Besuch. Unsere Welpen konnten wieder positve Erfahrungen mit anderen Menschen sammeln.

Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin Bojan (Blau) 3549g
Aladdin (Harlekin) 3447g
Anubis (Orange) 3727g
Aragon (Rot) 3204g
Arthur (Braun) 3665g
Amigo (Gelb) 3787g
Akhila (Lila) 4218g
Alexa (Pink) 2992g
Azzura (Grün) 3214g
Amica (Weiß) 3451g


25.12.2013
Heute war ein ruhigerer Tag. Wir waren nur im Garten spielen während Herrchen das Welpenzimmer (6.-8. Woche) vorbereitet hat. Sägegeräusche, Hämmern, etc. sind wir somit gewohnt.

24.12.2013
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten.

Heute hatten wir wieder Besuch. Diesmal besuchten uns die Eltern von Jenny. Was uns sehr freute war, dass sich unsere Welpen, wie erhofft und erwartet, sich sehr offen zeigten.

Neue Fotos haben wir natürlich auch gemacht. In unserem Album findet ihr alle Fotos der 4. Woche.

 
 
 
 


Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 3030g
Aladdin (Harlekin) 3140g
Anubis (Orange) 3310g
Asterix (Rot) 2913g
Arthur (Braun) 3267g
Amigo (Gelb) 3254g
Akhila (Lila) 3719g
Alexa (Pink) 2768g
Azzura (Grün) 2990g
Amica (Weiß) 3000g


23.12.2013
Heute waren wir natürlich wieder im Garten und erkundeten den Reifen, das Wackelbrett, den Tunnel und natürlich Tante Loca. Morgen ist Weihnachten und es kommt wieder Besuch zu uns.

22.12.2013
Heute war die 2. Entwurmung fällig. Diese haben wir gut hinter uns gebracht.

Neue Einzelfotos findet ihr in unserem Album.



Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 2664g
Aladdin (Harlekin) 2889g
Anubis (Orange) 3071g
Asterix (Rot) 2677g
Arthur (Braun) 2959g
Amigo (Gelb) 2899g
Akhila (Lila) 3377g
Alexa (Pink) 2536g
Azzura (Grün) 2827g
Amica (Weiß) 2722g


21.12.2013
Heute war ein ereignissreicher Tag für unsere Welpen. Sie durften heute zum 1. Mal in den Garten und auch die erste Besucherin war bei unseren Babies.

Fotos find ihr Hier.

Das Zufüttern zeigt seine Wirkung die heutige Gewichtszunahme ist toll.

Hier das aktuelle Gewicht:

Alvin (Blau) 2615g
Aladdin (Harlekin) 2708g
Anubis (Orange) 2980g
Asterix (Rot) 2576g
Arthur (Braun) 2802g
Amigo (Gelb) 2845g
Akhila (Lila) 3258g
Alexa (Pink) 2522g
Azzura (Grün) 2713g
Amica (Weiß) 2608g

20.12.2013

Wir haben 2 Rüden und 2 Hündinnen zu vergeben.

Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 2477g
Aladdin (Harlekin) 2267g
Anubis (Orange) 2678g
Asterix (Rot) 2378g
Arthur (Braun) 2520g
Amigo (Gelb) 2495g
Akhila (Lila) 2848g
Alexa (Pink) 2322g
Azzura (Grün) 2569g
Amica (Weiß) 2569g

19.12.2013
Unsere Welpen freuen sich mittlerweile über ihre tägliche Futterabwechslung. Den ganzen Tag über gibt es Muttermilch und Abends eine Fleisch- oder einen Trockenfutter-Milch-Mix.

Hier eine neues Video der Welpen beim Spielen.



Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 2461g
Aladdin (Harlekin) 2458g
Anubis (Orange) 2561g
Asterix (Rot) 2308g
Arthur (Braun) 2401g
Amigo (Gelb) 2366g
Akhila (Lila) 2787g
Alexa (Pink) 2260g
Azzura (Grün) 2437g
Amica (Weiß) 2367g



18.12.2013
Gestern Nachmittag haben wir eine Box zu den Welpen gestellt. Sie nehmen diese an und benutzen sie als Schlafplatz.



Auch der erste Ball ist schon lustig.


Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 2295g
Aladdin (Harlekin) 2302g
Anubis (Orange) 2480g
Asterix (Rot) 2137g
Arthur (Braun) 2289g
Amigo (Gelb) 2339g
Akhila (Lila) 2577g
Alexa (Pink) 2137g
Azzura (Grün) 2344g
Amica (Weiß) 2210g

17.12.2013
Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 2139g
Aladdin (Harlekin) 2103g
Anubis (Orange) 2424g
Asterix (Rot) 2078g
Arthur (Braun) 2128g
Amigo (Gelb) 2228g
Akhila (Lila) 2534g
Alexa (Pink) 2071g
Azzura (Grün) 2131g
Amica (Weiß) 2062g

16.12.2013
In der erweiterten Wurfbox wird es immer lauter. Die Welpen versuchen die 1. Laufübungen und das Klettern wird geübt. Auf den Schoß braucht man die Welpen nicht mehr zu heben, das können sie schon von ganz alleine.

Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 2010g
Aladdin (Harlekin) 2103g
Anubis (Orange) 2230g
Asterix (Rot) 1897g
Arthur (Braun) 2061g
Amigo (Gelb) 2070g
Akhila (Lila) 2365g
Alexa (Pink) 1929g
Azzura (Grün) 1953g
Amica (Weiß) 1922g

15.12.2013
Heute sind die Babies 3 Wochen alt. Gestern gab es die erste Fleischmahlzeit (feinstes Rindertatar). Dies haben die Kleinen gerne angenommen und sich den Bauch vollgeschlagen. Die heutigen Häufchen zeigen uns, dass es ohne Nebenwirkungen gemundet hat. Auch die ersten Zähnchen sind sichtbar.

Raubtierfütterung:


Die aktuelle Gewichtstabelle:
Tag Blau
Alvin
Harlekin
Aladdin
Orange
Anubis
Rot
Asterix
Braun
Arthur
Gelb
Amigo
Lila
Akhila
Pink
Alexa
Grün
Azzura
Weiß
Amica
15 1179g 1095g 1336g 1075g 1364g 1282g 1548g 1189g 1258g 1189g
16 1269g 1265g 1462g 1257g 1417g 1403g 1715g 1309g 1350g 1262g
17 1390g 1365g 1576g 1387g 1508g 1427g 1736g 1408g 1405g 1369g
18 1463g 1400g 1701g 1395g 1550g 1515g 1970g 1470g 1476g 1415g
19 1602g 1559g 1743g 1471g 1625g 1677g 2064g 1618g 1624g 1467g
20 1665g 1654g 1867g 1623g 1628g 1679g 2079g 1682g 1653g 1567g
21 1673g 1826g 1993g 1705g 1786g 1821g 2207g 1788g 1748g 1689g
22 1824g 1998g 2146g 1765g 1899g 2002g 2229g 1805g 1801g 1759g



14.12.2013

Heute haben wir, seit sie ihre Äuglein und Öhrchen geöffnet haben, das erste Mal an unsere Babies vorbeigesaugt. Sie zeigten sich unbeeindruckt bis neugierig oder haben es einfach verschlafen. Auch den ersten Ball finden sie schon lustig.

Nachdem unsere Welpen die ersten Wochen im Haus aufwachsen sind alltäglichen Haushaltsgeräusche, wie Mikrowelle, Fernseher, Küchenmaschine, Geschirrspüler etc. für sie ganz normal.

Auch an Tante Loca zeigen sie immer mehr Interesse.

Ein paar neue Fotos:
 

 

 

 

 

 

 



Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1673g
Aladdin (Harlekin) 1826g
Anubis (Orange) 1993g
Asterix (Rot) 1705g
Arthur (Braun) 1786g
Amigo (Gelb) 1821g
Akhila (Lila) 2207g
Alexa (Pink) 1788g
Azzura (Grün) 1748g
Amica (Weiß) 1689g

13.12.2013
Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1665g
Aladdin (Harlekin) 1654g
Anubis (Orange) 1867g
Asterix (Rot) 1626g
Arthur (Braun) 1628g
Amigo (Gelb) 1679g
Akhila (Lila) 2079g
Alexa (Pink) 1682g
Azzura (Grün) 1653g
Amica (Weiß) 1567g


12.12.2013

Heute haben wir wieder einige Einzelfotos gemacht. Weiter gemischte Fotos findet ihr in unserem neuen Facebook-Album.

Alvin Proud Knight
Anubis Proud Knight
Amigo Proud Knight
Asterix Proud Knight
Arhtur Proud Knight
Aladdin Proud Knight
Akhila Proud Knight
Amica Proud Knight
Alexa Proud Knight
Azzura Proud Knight

Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1602g
Aladdin (Harlekin) 1559g
Anubis (Orange) 1743g
Asterix (Rot) 1471g
Arthur (Braun) 1625g
Amigo (Gelb) 1677g
Akhila (Lila) 2064g
Alexa (Pink) 1618g
Azzura (Grün) 1624g
Amica (Weiß) 1467g

11.12.2013
Die Wurfbo.x wird zu klein, die Welpen haben jetzt die Wurfbox plus einen Auslauf zur Verfügung.

Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1463g
Aladdin (Harlekin) 1400g
Anubis (Orange) 1701g
Asterix (Rot) 1395g
Arthur (Braun) 1550g
Amigo (Gelb) 1515g
Akhila (Lila) 1970g
Alexa (Pink) 1470g
Azzura (Grün) 1476g
Amica (Weiß) 1415g

10.12.2013
Die Welpen entdecken ihre Geschwister. Sie beginnen sich gegenseitig zu beknabbern, zu knurren, zu bellen und vieles mehr.

 
 


Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1390g
Aladdin (Harlekin) 1365g
Anubis (Orange) 1576g
Asterix (Rot) 1387g
Arthur (Braun) 1508g
Amigo (Gelb) 1427g
Akhila (Lila) 1736g
Alexa (Pink) 1408g
Azzura (Grün) 1405g
Amica (Weiß) 1369g

09.12.2013
Heute war der letzte Tag an dem wir FNS (Frühzeitige neurologische Stimulation) mit unseren Welpen gemacht haben.

Hier nochmal die fünf Vorteile:
1) verbesserter Herzrhythmus (Herzschlag)
2) stärkere Herzschläge
3) stärkere Nebennieren
4) stärkere Stresstoleranz
5) stärkeres Immunsystem

Eine genauere Erklärung zu FNS findet ihr hier

Hier das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1269g
Aladdin (Harlekin) 1265g
Anubis (Orange) 1462g
Asterix (Rot) 1257g
Arthur (Braun) 1417g
Amigo (Gelb) 1403g
Akhila (Lila) 1715g
Alexa (Pink) 1309g
Azzura (Grün) 1350g
Amica (Weiß) 1262g



08.12.2013
2 Wochen sind um und wir sind sehr glücklich mit unseren Babies. Alle haben ihre Äuglein geöffnet und haben die 1000g Marke überschritten.

Anubis Proud Knight


Die Gewichtstabelle der letzten 14 Tage.
Tag Blau
Alvin
Harlekin
Aladdin
Orange
Anubis
Rot
Asterix
Braun
Arthur
Gelb
Amigo
Lila
Akhila
Pink
Alexa
Grün
Azzura
Weiß
Amica
1 336g 382g 370g 277g 460g 363g 435g 430g 398g 452g
2 357g 411g 404g 308g 515g 385g 479g 455g 424g 466g
3 430g 440g 452g 361g 578g 435g 514g 490g 480g 518g
4 471g 515g 525g 425g 622g 518g 567g 541g 514g 587g
5 516g 530g 590g 462g 721g 580g 657g 584g 553g 656g
6 569g 604g 629g 506g 779g 649g 734g 685g 601g 702g
7 643g 622g 733g 566g 810g 715g 796g 696g 662g 745g
8 707g 703g 794g 621g 827g 778g 887g 770g 765g 733g
9 750g 750g 832g 742g 866g 863g 946g 836g 824g 770g
10 803g 814g 863g 769g 925g 923g 968g 859g 833g 835g
11 908g 860g 942g 841g 1067g 990g 1120g 928g 883g 877g
12 932g 887g 1044g 875g 1135g 1090g 1233g 970g 975g 940g
13 1037g 974g 1187g 940g 1168g 1135g 1354g 991g 1056g 997g
14 1110g 1049g 1305g 987g 1356g 1236g 1536g 1063g 1152g 1194g
15 1179g 1095g 1336g 1075g 1364g 1282g 1548g 1189g 1189g 1258g



07.12.2013
Das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1110g
Aladdin (Harlekin) 1049g
Anubis (Orange) 1305g
Asterix (Rot) 987g
Arthur (Braun) 1356g
Amigo (Gelb) 1236g
Akhila (Lila) 1536g
Alexa (Pink) 1063g
Azzura (Grün) 1194g
Amica (Weiß) 1152g

06.12.2013
Unsere Welpen beginnen die Augen zu öffnen.
Asterix Proud Knight


Das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 1037g
Aladdin (Harlekin) 974g
Anubis (Orange) 1187g
Asterix (Rot) 940g
Arthur (Braun) 1168g
Amigo (Gelb) 1135g
Akhila (Lila) 1354g
Alexa (Pink) 991g
Azzura (Grün) 997g
Amica (Weiß) 1056g

05.12.2013



Das aktuelle Gewicht:

Alvin (Blau) 932g
Aladdin (Harlekin) 887g
Anubis (Orange) 1044g
Asterix (Rot) 875g
Arthur (Braun) 1135g
Amigo (Gelb) 1090g
Akhila (Lila)1233g
Alexa (Pink) 970g
Azzura (Grün) 940g
Amica (Weiß) 975g

04.12.2013
Neue Eigenschaft:
Heulen

Die ersten beiden Welpen haben die 1 kg Marke überschritten.
Arthur Proud Knight 1067g
Akhila Proud Knight 1120g

Das aktuelle Gewicht:
Alvin (Blau) 908g
Aladdin (Harlekin) 860g
Anubis (Orange) 942g
Asterix (Rot) 841g
Arthur (Braun) 1067g
Amigo (Gelb) 990g
Akhila (Lila)1120g
Alexa (Pink) 928g
Azzura (Grün) 877g
Amica (Weiß) 883g

03.12.2013
Wir können euch wieder 2 neue Videos zeigen
Wir wissen wo die Milchbar ist!
Kampf um die Milchbar

Neue Eigenschaften:
Gehen
Knurren
Bellen

Das aktuelle Gewicht:
Blau 803g
Harlekin 814g
Orange 863g
Rot 769g
Braun 925g
Gelb 923g
Lila 968g
Pink 859g
Grün 835g
Weiß 833g

02.12.2013
Neue Eigenschaften:
Kratzen
Selbstständige Kotabgabe

Das aktuelle Gewicht:
Blau 765g
Harlekin 750g
Orange 832g
Rot 742g
Braun 866g
Gelb 863g
Lila 946g
Pink 836g
Grün 770g
Weiß 824g

01.12.2013
Heute sind unsere kleinen eine Woche alt und entwickeln sich toll.
Heute beobachtete neue Eigenschaften: belecken von Gegenständen, Schnüffeln, erste Stehversuche

Hier findet ihr viele neue Einzelfotos
zum Beispiel:
Arthur Proud Knight

Mehr Bilder im Album

Solltet ihr Interesse an einem unserer Welpen haben könnt ihr uns gerne kontaktieren.
Tel. +43 (0)664/117 01 47
E-mail: jennifer_berger@gmx.net

Das aktuelle Gewicht:
Blau 707g
Harlekin 703g
Orange 794g
Rot 621g
Braun 827g
Gelb 778g
Lila 887g
Pink 770g
Grün 733g
Weiß 765g


30.11.2013
Wir haben den Stammbaum unseres A-Wurfs bis in die siebte Generation mit allen Informationen die wir finden konnten aufbereitet und wollen euch diesen zur Verfügung stellen.

Neue Fotos sind in unserem Facebookalbum verfügbar.

Am siebten Tag hat unser Kleinster, Asterix Proud Knight, über 100 % zugenommen. Wir sind sehr glücklich, dass Geisha ihre Welpen so gut versorgen kann.

Die Gewichtstabelle der letzten 7 Tage:
Tag Blau
Alvin
Harlekin
Aladdin
Orange
Anubis
Rot
Asterix
Braun
Arthur
Gelb
Amigo
Lila
Akhila
Pink
Alexa
Grün
Azzura
Weiß
Amica
1 336g 382g 370g 277g 460g 363g 435g 430g 398g 452g
2 357g 411g 404g 308g 515g 385g 479g 455g 424g 466g
3 430g 440g 452g 361g 578g 435g 514g 490g 480g 518g
4 471g 515g 525g 425g 622g 518g 567g 541g 514g 587g
5 516g 530g 590g 462g 721g 580g 657g 584g 553g 656g
6 569g 604g 629g 506g 779g 649g 734g 685g 601g 702g
7 643g 622g 733g 566g 810g 715g 796g 696g 662g 745g


29.11.2013
Der Lärmpegel in der Wurfbox steigt . Für die Mami gibt es immer etwas zu tun. Einmal muss sie nur daliegen während ihre Babies, um nicht zu sagen Teuferl, versuchen die gesamte Milch auf einmal aufzunehmen. Beim nächsten mal muss sie ihrer Pflicht der Reinigung nachkommen.



Im Schnitt haben unsere Babies 65% des Geburtsgewichts zugenommen.

Das aktuelle Gewicht unserer Süßen:
Blau 569g
Harlekin 604g
Orange 629g
Rot 506g
Braun 779g
Gelb 649g
Lila 734g
Pink 685g
Grün 601g
Weiß 702g

28.11.2013
Wir haben uns für folgende Namen entschieden. Wir stellen es jedoch jeden Welpenerwerber frei einen anderen Namen vorzuschlagen und in Absprache werden wir diesen für die Papiere heranziehen.

Blau - Alvin Proud Knight 516 Gramm Harlekin - Aladdin Proud Knight 530 Gramm
Orange - Anubis Proud Knight 590 Gramm Rot - Asterix Proud Knight 462 Gramm
Braun - Arthur Proud Knight 721 Gramm Gelb - Amigo Proud Knight 580 Gramm
Lila - Akhila Proud Knight 657 Gramm Pink - Alexa Proud Knight 584 Gramm
Grün - Azzura Proud Knight 553 Gramm Weiß - Amica  Proud Knight 656 Gramm



27.11.2013

2 sehr schöne Aufnahmen

 

Gestern Nachmittag haben wir mit FNS (Frühzeitige neurologische Stimulation) begonnen.

Die Fünf Vorteile von FNS:

1) verbesserter Herzrhythmus (Herzschlag)
2) stärkere Herzschläge
3) stärkere Nebennieren
4) stärkere Stresstoleranz
5) stärkeres Immunsystem

Eine genauere Erklärung zu FNS findet ihr hier


Das aktuelle Gewicht unserer Süßen:
Blau 471g
Harlekin 515g
Orange 525g
Rot 425g
Braun 622g
Gelb 518g
Lila 567g
Pink 541g
Grün 514g
Weiß 587g



26.11.2013
Zwei süße Videos auf denen ihr unsere kleinen Racker beim Trinken seht.

First day drinking 1

First day drinking 2

Das aktuelle Gewicht unserer Süßen:
Blau 430g
Harlekin 440g
Orange 452g
Rot 361g
Braun 578g
Gelb 435g
Lila 514g
Pink 490g
Grün 480g
Weiß 518g

25.11.2013

Nun die versprochenen Einzelfotos:

Rüden / boys
Blau                                                                      Harlekin
 

Orange                                                                 Rot
 

Braun                                                                   Gelb
 

Hündinnen / girls

Lila                                                                        Pink
 

Grün                                                                     Weiß
 

Haufen


Die Gewichtstabelle
Tag Blau Harlekin Orange Rot Braun Gelb Lila Pink Grün Weiß
1 336g 382g 370g 277g 460g 363g 435g 430g 398g 452g
2 357g 411g 404g 308g 515g 385g 479g 455g 424g 466g

24.11.2013
Endlich war es soweit "Casey's" Geisha du Pays des Songes Wehen setzten ein. Nach längerer Wartezeit kontaktierten wird die Vet.Med. Wien, da sich kein Fortschritt zeigte.

Nach weiteren 1,5 Stunden (Anreise zur Uni und nochmaliges Abwarten, samt Ultraschall) wussten wir, dass wir die Babies mittels Kaiserschnitt holen müssen. Der 1. Welpe im Uterus versperrte den Ausgang.

Geisha du Pays des Songes X Barbas Warrior Soul
6 Rüden (5 S/B 1 Harlekin) und 4 S/B Hündinnen.

Casey und ihre Babies sind wohlauf und wachsen und gedeihen. Casey hat den Wurf trotz Kaiserschnitt gut angenommen und kümmert sich fürsorglich um ihre Kinder.

counter by CountIT.ch:



www.proud-knight.at
(C) Proud Knight